*Baby girl* is turning into a teenager



Hi there,


heute hat mich die Wehmut eingeholt.


Meine Tochter wird diesen Monat 12 Jahre alt.


Es kommt mir vor als ob sie erst geboren wurde, deshalb auch das Thema rosa.



Mein Baby ist nun bald ein *TEENAGER*.

Die Jahre sind geflogen, aber ich bin superglücklich,

sie ist mein größtes Glück .

Ihr Lächeln ist einzigartig, erfüllt mich immer wieder mit Glück und hat mein

Leben total verändert.

Dies sind alles Babysachen, die ich für viele kleine, einzigartige Mädchen, gemacht habe.

Ich mag alle Sachen, besonders aber liebe ich die Herzkette für das Babybettchen oder Kinderwagenkette.

Wie gefallen Euch all die rosafarbenen Babysachen?



Kissen Marlena:

ist hinten weiß und mit Zackenlitze umrandet.

Ist besonders schön als Taufgeschenk.

Auch passende Osterhäschen...


Hier mein Lieblingsstück:

Baby Bettchen Herzenkette in verschiedenen Rüschenstoffe und Karos.

Ein Traum für kleine Prinzessinnen.

Natürlich gibt es alles auch in Babyblau (Boys) und Beige (für beide).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen