Annecy France

 Bonjour!

Ein paar Eindrücke von einem wunderschönen Fleck Erde.
Ich liebe die Mischung von dem Mediterranean Süden, den alpenländischen Bergen und dem venezianischen Charme, der durch die vielen Kanäle entsteht die durch Annecy fließen. 

Enge Gassen, Hausfassaden in Pastel Farbe, Fensterläden, Pflasterstrassen
und viele Arkaden prägen das Stadtbild.


*French inspirations*

Ich habe viele Ideen bekommen und deshalb Neue Dinge für meinen Shop entwickelt.


 *Französisches Alpenfeeling*
Lac Annecy


*Sur La Mer*


Das wars erstmal für heute aus Annecy

Viele Grüsse und 
au revoir 

Eure Katharina :o)


10 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder & du hast einen super Blog♥
    Ich würde mich freuen wenn du mich auch besuchst!
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Danke! Ich freue mich total über deinen Besuch auf meinem Blog.
      Werde deinen Blog auf jefden Fall anschauen.
      Bis dann
      <3 Grüße

      Löschen
  2. Hallo Katharina,

    gestern habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt und ich bin total begeistert. Du machst ja traumhaft schöne Sachen.
    Ich war so begeistert von deinen Wimpelketten, dass ich mir die Idee mit der Zackenlitze mal abgeschaut habe. Ich hoffe, das ist kein Problem. Wenn ich es auf meinem Blog zeige werde ich dich verlinken.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Irmgard, das freut mich total, dass dir mein Blog und meine Sachen gefallen. Das mit dem verlinken wäre toll, da die Leute die Wimpeln in meinem Shop kaufen können. Dass sich Leute inspiriern lassen von meinen Ideen ist Ok, auch ich bekomme Ideen wenn ich andere schöne Dinge sehe.
      Viele Grüsse, ich schaue mal bei dir vorbei.
      LG
      Katharina

      Löschen
  3. So tolle Sachen hab ich auf deinem Blog gefunden!!!
    Super

    Gruss

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    auf deinem Blogg bin ich durch Irmi-Maus von Karo Liebe gelandet....und was ich hier alles sehe...traumhaft! Ich würde ihn (deinen Blogg) beschreiben als "besonders sehens- und lesenswert" Also ich werd mich jetzt mal mich mit die vermitgiedern und mich in deine Leserliste eintragen damit ich auch schon auf dem Laufenden bei dir bleibe! Daher - ab heute lesen ich regelmäßig bei dir!
    Ich schicke dir die Knutschknuddeligstengrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Frankreich ist so wunderschön :) Ich liebe Paris <3

    AntwortenLöschen
  6. I was suggested this website by my cousin. I am not sure whether this post is written
    by him as no one else know such detailed about my difficulty.
    You are incredible! Thanks!
    Also visit my blog post this site

    AntwortenLöschen