Good bye Summer


Hallo,

ich kann einfach nicht loslassen, ich mag es sehr im "beach house" Stil zu wohnen. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Herbststimmung  noch ein wenig zu schieben.
Hier noch ein paar Eindrücke von unserem beach house leben im Süden von Deutschland

Wir  werden Weihnachten wieder in Australien verbringen und deshalb wird unser Dekoration nicht total
in Winterstimmung wechseln. In Australien sind wir dann wieder im beach house Modus. Weihnachten ist dort nicht so besinnlich und feierlich wie in Europa. Dort ist mehr Holiday und Partyseason mit Weihnachten gemixt.
Vielleicht empfinde ich als Deutsche das auch nur so,
weil wir, bei meiner Familie zu Hause meistens im Winter mit Schnee, Kirche, Jesuskind, Gesang und das ganze Programm eben gefeiert haben. Das mir immer noch sehr gut gefällt und wenn wir Weihnachten in Deutschland verbringen auch genauso feiern.
Aber in Australien leben wir den Austrailian way of life.

Der Balkon hat schon ein klein wenig Herbstgesicht verliehen bekommen.
 
Auch die Herzen sind ruhiger geworden und passen sich dem kommenden Herbst schon an.


Das war es auch schon für heute,

ich wünsche Euch eine schöne Woche bis bald.

Eure Katharina ;o)

4 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    dein "beach house" Stil ist ja auch zu schön und ich finde vieles kann man auch das ganze Jahr ansehen. Deine Herzen sind auch richtig süß geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Katharina, da hast du aber echt wunderschön dekoriert und fotografiert... Gefällt mir sehr gut.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christian,
      Dankeschön! Ich freue mich sehr über dein Kompliment mit dem dekorieren und fotografieren.
      <3 Kat

      Löschen
  3. Thank you for some other informative web site. Where else could I
    am getting that kind of info written in such an ideal method?
    I have a challenge that I am simply now running on, and I have been
    on the look out for such info.
    My web page : her Explanation

    AntwortenLöschen