Its still summer

 Hallo ihr Lieben,
heute ein paar "letzte" Sommergrüsse von unserem zu Hause.
Ich will mich noch nicht von dem Coast, Sur la mer, beach style verabschieden.
Nein, für mich geht der Sommer (Spätsommer) noch weiter.
Meine Strohtasche und auch mein Sonnenhut waren (sind es noch) unentbehrliche Begleiter Sommer 2012.
 
 
Muscheln bleiben bei uns auch im Winter, die machen sich toll mit roten Weihnachtskugeln und Tannenzweigen. Aber da es noch lange nicht soweit ist,
bleibt es bei uns beige, weiss und blau/rot (meine "Sur la mer" Farben für diesen Sommer). Die Herzen sind als Deko nicht wegzudenken, diese stelle ich selbst her, mit vielen verschiedenen Messages, wenn ihr welche wollt, fragt einfach nach. Bald gibt es diese auch im Shop

Ich bin schon dabei mich auf die Dirndlsasion vorzubereiten,
deshalb nur dieses kurze Nachricht heute.
Schon bald gibt es neues im Alpen/Dirndl style.
Ich freue mich darauf ;o)
Katharina
 
 
 
 


6 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    die Bilder von eurer "Zuhause Deko" sind einfach herrlich....der Blue Star Teppich auf dem Foto ganz oben recht ist echt der Knaller!
    Muscheln sind auch bei uns das ganze Jahr zufinden...früher war zu faul sie weg zuräumen und heute finde ich sie zwischen frischem Tannengrün, genau wie du einfach herrlich! Aber auch ich will noch nichts von dieser Jareszeit wissen...kommt schnell genug! Spätsommer / Herbst ist angesagt mit all seinen Farben....
    Ich muss ins Büro, auf bald
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina

    das sieht ja wieder super schön aus bei dir; und so ganz will ich mich auch noch nicht von dem Sommer verabschieden.
    Deine Herzen sehen richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    tja, mir geht es wie Dir... ich kann und will mich auch noch nicht vom Sommer trennen... wir hatten ja kaum einen... ;O)... und ich hoffe noch auf einen tollen Spätsommer und einen goldenen Herbst!

    Habe mich gleich bei Dir im Blog umgeschaut und werde mich daraufhin auch gleich bei Dir als Leser eintragen... gefällt mir richig gut hier!

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. This is a good tip especially to those new to the blogosphere.
    Brief but very precise info? Thanks for sharing this one.
    A must read article!
    Here is my blog post helpful site

    AntwortenLöschen
  5. hello there and thanks on your info ? I've certainly picked up anything new from proper here. I did then again expertise some technical points using this website, since I skilled to reload the site lots of instances prior to I may get it to load properly. I had been thinking about if your web host is OK? Now not that I'm complaining, however slow loading cases instances will sometimes have an effect on
    your placement in google and could harm your high quality ranking if ads and marketing with Adwords.
    Anyway I'm adding this RSS to my e-mail and can glance out for a lot more of your respective interesting content. Ensure that you update this again very soon..
    My page look what I found

    AntwortenLöschen
  6. I read this post fully about the comparison of most
    up-to-date and earlier technologies, it's awesome article.

    my blog post - my latest blog post

    AntwortenLöschen