Liebster Blog

Klick mal rein



Von Tanja mit ihrem Blog "extra.gemacht" habe ich einen Award

erhalten. Herzlichen Dank!

 



Und hier sind die Regeln dazu:
  • Poste den Award auf deinem Blog
  • Verlinke den Nominator als Dankeschön
  • Verleihe den Award an 5 weitere Blogs, welche weniger als 200 Follower haben und informiere die Autoren

Hier meine Nominierungen:
1. salandas-welt.blogspot.de
2. msbittersweets.blogspot.de
3. atelier-wiba.blogspot.de
dhkind.blogspot.de
5. http://karoliebe-de.blogspot.de/


Vielleicht haben die Auserwählten ebenfalls Lust mitzumachen! Jedenfalls werden sie sich über einen Besuch sicherlich freuen!

Viele Grüße sendet euch Katharina

5 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!

    ... und natürlich ganz herzlichen Dank für Deine Nominierung von meinem Blog!!! Da freue ich mich sehr... ;O))))

    Werde dazu leider erst nächste Woche was posten können... da ich zur Zeit in Messevorbereitung für das Wochenende stecke... aber danach werde ich alles "vorschriftmäßig" ;O) erledigen.

    Ganz ganz liebe Grüße und nochmals lieben Dank
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    lieben Dank, dass du meinen Blog nominiert hast, aber sei' mir nicht böse,
    wenn ich keine Awards mehr annehme? ;o)
    Es grüßt dich ganz herzlich,

    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    wir nehmen den Award natürlich sehr gerne an, vielen, vielen Dank!

    Ganz liebe Grüße
    Rena und Becky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    was für ein schöner Blog, hab mich gleich mal als Leser eingetragen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdien hast. Ich schicke dir ganz viel liebe Wochenendgrüße
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Tschö mit ö, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen