My favorite autumn colours



 
 
Hallo meine Lieben,
 
heute nur eine kleine Herbst/Winter Stimmung.
Da meine Mutter Geburtstag hatte, haben wir Sie mit einem Kissen
"Oma ist die Beste" überrascht.
Sie hat sich total gefreut!
 
 
 
Beige/weiß ist auch im Kinderzimmer immer wieder sehr beliebt.
Herzen in allen verschieden Weiß/Beige, Rose, Hellblau oder Grau
Nuancen.
Das sind auch meine Herbstlieblinge.
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche
 
Liebe Grüße
 
Katharina ;o)




4 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    die Kissen, die Herzen und die Lätzchen... alles herzallerliebst... besonders gefällt mir das "Oma"-Kissen... so süß!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    ganz zauberhafte Sachen hast du wieder gemacht und deine Farbzusammenstellungen sind super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    bitte nicht erschrecken... ich habe Dich getagt ;O))))... um mehr zu erfahren, gehe bitte auf den link; der zu meinem Blog führt: http://atelier-wiba.blogspot.de/2012/10/getagt-und-zwischen-den-welten.html

    Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst... wäre Dir aber auch bestimmt nicht böse, wenn nicht!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. I've read some good stuff here. Certainly value bookmarking for revisiting. I surprise how much effort you set to make the sort of wonderful informative website.
    Also visit my web-site - zorgverzekering studenten interpolis

    AntwortenLöschen