November wishes

 Hallo meine Lieben,
heute bin in in Novemberstimmung,
 Herbst und Vorweihnachtszeit eingetaucht.
Sterne, Glöckchen....versüssen uns die Träume.
...wir waren gestern mal wieder in Straßburg und haben dort wieder schöne Sachen gefunden.
Ein tollen Bügelbrettbezug in meinen Lieblingsfarben beige/Creme.
Den findet ihr HIER
 Ich wünsche euch einen gemütlichen Novemberabend.
 
Eure Katharina ;o)

9 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    ach schwelg wieder so schöne Bilder und der Bügelbrettbezug super schön.
    Deine Antworten habe ich auch gelesen und ich finde es auch interessant, den Menschen "hinter" dem Blog ein wenig kennen zu lernen. Das du Perfektionist bist merkt man deinen Sachen an. Sie sind immer so perfekt. Ich mag das.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ganz wundervolle, leichte, pastellige Bilder ♥
    Und den Bügelbrettbezug finde ich richtig klasse!!
    VlG
    Birgit

    ah..die Sicherheitabfrage mag ich weniger *grins* ist jetzt mein 3. Versuch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Das sind aber wunderschöne Novemberbilder :-)
    Die Lampe sieht ja total schön aus, wo gibt es denn sowas?
    Sie ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      ja, die Lampe ist echt Klasse. Ist aus Papier und macht ein tolles weiches Licht wirft dann das Blütenmuster an die Wand. Heisst: Midsummer Light und ist von dem Designer Tord Boontje. Ich kaufte die Lampe bei IKARUS aber schon sehr lange her -hier der link: http://www.designers-avenue.com/midsummer-light-artecnica-p-287.html?osCsid=2f266217ebb72a9553103197ba31d31c, wo du sie noch findest.
      Preis 99,00€.

      Viele Grüße Katharina

      Löschen
  4. Liebe Katharina,
    ich muss mich erst einmal bei Dir entschuldigen, weil ich mich noch nicht gemeldet habe. SORRY!!!!!! Ich habe mich total darüber gefreut, dass Du mich getaggt hast. Erst kürzlich habe ich 3 Awards bekommen. Wow, ich war total von den Socken. Ich war nicht nur erfreut, sondern auch echt verwundert :o)) Wie Du aber schon schreibst, hängt viel Zeit daran den Dingen dann auch gerecht zu werden. Momentan schaffe ich es kaum zu posten. Mein lezter Post ist schon über eine Woche alt und irgendwie rennt mir ständig die Zeit davon. So gerne ich auch blogge, aber es kostet sooooo viel Zeit, wenn man dann auch noch so pedantisch ist wie ich... Bitte, bitte, bitte sei mir nicht böse, wenn ich nicht mitmache. Es ist wirklich nicht böse gemeint. Ganz ehrlich!!! Vielleicht habe ich mal Zeit und Lust die Fragen zu beantworten und hole es dann nach. Im Moment wäre es aber nur halbherzig und das will ich nicht machen.

    So, nun aber zu Dir und Deinem Traumschlafzimmer. Wunderschön gemütlich ist es bei Dir, da freut man sich doch nochmal mehr auf seine Heia oder? Ich mag die Farben sehr die Du für Dein Schlafzimmer gewählt hast. Einfach toll!

    Ich grüße Dich ganz herzlich, hoffe auf Dein Verständnis und wünsche Dir eine gute Nacht!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi there, just became alert to your blog through Google, and found that it
    is truly informative. I'm gonna watch out for brussels. I will be grateful if you continue this in future. A lot of people will be benefited from your writing. Cheers!
    Feel free to surf my web page :: zorgpremie Vergelijk

    AntwortenLöschen
  6. I'm gone to tell my little brother, that he should also visit this blog on regular basis to take updated from most recent information.
    Stop by my weblog :: hair loss review

    AntwortenLöschen
  7. Just wish to say your article is as surprising.
    The clarity to your put up is just cool and that i can think
    you're a professional on this subject. Well with your permission let me to grab your RSS feed to stay updated with approaching post. Thanks one million and please carry on the gratifying work.
    Also visit my webpage - go to the website

    AntwortenLöschen
  8. Pretty section of content. I just stumbled upon your site and in accession capital to assert
    that I acquire actually enjoyed account your blog posts. Anyway I'll be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently rapidly.

    my website :: a knockout post

    AntwortenLöschen