MERRY CHRISTMAS * FROHE WEIHNACHTEN * FELIZ NAVIDAD

 
 * MERRY CHRISTMAS * FROHE WEIHNACHTEN * FELIZ NAVIDAD *
BU0N NATALE *  JOYEUX NOEl * GOD JUL *
 
Liebe Freunde, Leser und alle die gerne meinen Blog verfolgen,
 
heute wünsche ich Euch frohe Weihnachten und bedanke mich herzlich für Eure lieben Kommentare und hoffe, dass ihr einen guten Start ins Neue Jahr habt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich weiterhin auf meinem Blog besucht.
 
Heute nur ein paar Bilder von unserer Weihnachtstimmung bei uns zu Hause.
Leider hat es nicht geklappt mit Weihnachten in AUSTRALIEN, aber die Dinge kommen oft anders. Nun genießen wir Weihnachten eben in Deutschland und unser "Beachhouse" ist im  
X-MAS Modus.
 
 
Übrigens das Riesen Zwergkaninchen (schwarz) ist Milli, unser sehr scheues Kaninchen
hat sich zu Weihnachten doch noch fotografieren lassen.
Nun wünschen Ich Euch ein schönes Weihnachtfest und erholsame Tage.
Bis bald,
 
Eure Katharina :o)

... hab ich fast vergessen, königliches Weihnachtsgepäck direkt aus der
"Eigentum der Königin" Bäckerei.
Kakao/Dinkelmehl Krönchen mit Pfeffermintzglasur.
Das Rezept kommt aus England und die schmecken wie After eight.
Wir sind ganz vernarrt in die Krönchen...
Wer will, kann das Rezept gerne haben, fragt einfach nach.
 

8 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    du zeigst uns wieder wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. I got this web page from my buddy who shared with
    me regarding this website and at the moment this time I am
    browsing this site and reading very informative posts at this
    time.
    My weblog ; avero achmea

    AntwortenLöschen
  3. Undeniably believe that which you stated. Your favorite reason appeared
    to be at the internet the easiest thing to take into account of.
    I say to you, I definitely get annoyed even as people think about concerns that they
    just don't know about. You managed to hit the nail upon the top and also outlined out the entire thing without having side effect , other people can take a signal. Will probably be back to get more. Thank you
    Feel free to surf my page :: read this post here

    AntwortenLöschen
  4. Excellent blog! Do you have any suggestions for aspiring writers?
    I'm planning to start my own site soon but I'm a little lost
    on everything. Would you propose starting with a free
    platform like Wordpress or go for a paid option? There are so many options out there
    that I'm totally confused .. Any recommendations? Many thanks!
    Feel free to visit my homepage - Zorgverzekering studenten

    AntwortenLöschen
  5. verzekering voor buitenlander zorgverzekering jongeren basis zorgverzekering 2013 zorgverzekering wijzigen
    My homepage ... zorgverzekering studenten

    AntwortenLöschen
  6. verhuizen gouda
    Visit my blog post ... verhuizingen Brussel

    AntwortenLöschen
  7. verhuisservice amsterdam

    Here is my webpage ... verhuisbedrijf amsterdam

    AntwortenLöschen