Beach Motel & Dii:ke

 
Das ist ein Bild vom Dii:ke Restaurant in Sankt Peter Ording,
das zum Beach Motel gehört.
Es wurde Anfang März eröffnet.

https://de-de.facebook.com/BeachMotel.

Ich finde es ist super stylish und ein geniales Konzept.

Ich freue mich, dass ich auch ein kleinen Beitrag dazu geleistet habe.
Das heisst, die wunderschönen Kissen im Dii:ke habe ich gestaltet und geliefert.
"Eigentum der Königin" Kissen passen perfekt zum beach style.
 
Ein bisschen Kalifornien an der Nordsee...

jetzt muss nur noch der Sommer kommen!
 
Eine schöne Woche
wünscht Euch

Eure Katharina :o)


5 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    wow wie klasse. Deine Kissen passen perfekt dazu.
    Das sieht richtig zum Wohlfühlen aus. Dein Geschmack ist absolut stilsicher.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste nicht, dass es in St. Peter Ording so ein tolles Restaurant gibt. Wo ist es denn dort?

    Am Strand in den Pfahlbauten?

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grace, das Hotel und Restaurant ist am Deich 31, gehe einfach auf den link von mir dort findest du mehr Bilder und genaue Angaben.
    Leider habe ich es noch nicht persönlich gesehen, da es erst am 01.03.13 eröffnet wurde.

    Gruß Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    Du hast Kissen genäht fürs Beach Motel in SPO das ja cool!
    Warst Du bei der Eröffnung?Unser Sohn war eingeladen es war super toll Max Mutzke hat gesungen.
    Wir wohnen ca.15 km von SPO entfernt.
    Viele Grüß von der Nordsee Louisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Louisa,
      Ja , das finde ich auch cool, dass meine Kissen ausgewählt und geordert wurden.
      Leider war ich nicht bei der Eröffnung dabei, ist doch eine Ecke Entfernung vom tiefsten Süden in den hohen Norden. Aber bestimmt werden wir im Sommer uns das Beachhotel anschauen.
      Herzliche Grüße
      Katharina

      Löschen