California feeling

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch wie ich mir das 
California feeling mit geringem Aufwand 
nach Hause hole.
Der Stil ist simple:
einfach rot/weiß - Blau/weiß klassisch kombiniert, mit Sternen und Karos gibt ein toller
USA, California oder Long Island look
Körbe und viele Kissen, Sterne und blau/weiß sorgen für den Sommerhaus oder Beach house style.
... auch unsere kleinsten habe ich berücksichtigt.
Baby singlet's im California style mit Namen, oder Motto (Wunschkind, Berry sweet....)  passen toll zum USA Stil.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Eure Katharina :D)


1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,

    hach ich bin immer hin und weg, dein Stil ist so unverkennbar schön. Da kommt bei mir so
    richtig Sommerlaune auf.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen